IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 12:09 Uhr
    Susi77: Zu viel Kohlenhydrate
  • Gestern, um 12:09 Uhr
    Susi77: Sport 2-3 mal in der Woche
  • Gestern, um 09:50 Uhr
    Helga55: Flop: Ich bin nicht \"dran\" geblieben, weil anderes \"wichtiger\" war
  • Gestern, um 08:56 Uhr
    Fati82: Hallo Ihr Lieben,habe eine drei Tage Fastenkur hinter mir, um den Stoffwechsel in den gang zur bringen.Und meinen Körper zur entgiften.Drei Tage nur Kräutertees ,Wasser und selbstgemachte Gemüsebrühe. Hat gut geklappt.Habe 3kg runter war sprachlos. Jetzt beginne ich damit kein Zucker und weniger Salz.Viel Obst und Gemüse. Bis Bald
  • Dienstag, um 12:58 Uhr
    HeideRose: Beim Nachmittagskaffee kleine Menge SÜßES zu essen
  • Dienstag, um 09:26 Uhr
    jo.07: Gestern Nacht eine ganze Packung M&M gegessen. Zum Glück nicht zugenommen. :)
  • Montag, um 12:25 Uhr
    Juergen: Esse immer mehr Obst und Gemüse! Trinke ausreichend Wasser!
  • Montag, um 12:25 Uhr
    Juergen: Esse immer mehr Obst und Gemüse! Trinke ausreichend Wasser!
  • Letzten Sonntag, um 09:45 Uhr
    Ruthchen: 👎Gewicht stecht bzw. habe wieder 500 g zugenommen, obwohl ich meine Kalorienmenge einhalte und mich bewege!
  • Letzten Freitag, um 19:03 Uhr
    Hauswirtschafterin48: Ich bekomme meine Periode. Die Fressattacken sind echt wiederlich :(
  • Letzten Freitag, um 10:36 Uhr
    Beawe: Ich habe mir vorgestern auf Vorrat Ofengemüse gemacht: Kartoffeln etwas vorgekocht und dann geviertelt, kurz im Ofen angegrillt, dann in Streifen geschnittene Paprika, Karotten in Stiften, Staudensellerie in Stücken, Zuchini in größeren Würfeln und etwas kleingeschnittenen Knoblauch mit etwas Olivenöl beträufelt und im Ofen gegart, so dass alles noch etwas Biss hatte. Dazu Haloumi / Grillkäse angebraten und das ganze mit frischem Bärlauch und glatter Petersilie und etwas Kräutersalz gewürzt. Eine Portion hab ich gleich gegessen, den Rest eingefroren, so dass ich es schnell im Büro in der Mikrowelle warm machen kann zum Mittagessen.
  • Letzten Freitag, um 09:30 Uhr
    syndor: Frühschwimmen und Intervallfasten durchgehalten, sowie alkfrei (in der Fastenzeit) bis jetzt und wieder 1,5 kg weniger. Nun kommt aber der Osterurlaub mit \"geplanten Rückfällen\" ;-) - mal sehen...
  • Letzten Donnerstag, um 07:17 Uhr
    Michalina: Selbst gebackenes Brot aus frisch gemahlenen Vollkornmehl und etwas frisches Butter drauf. Und das zum Frühstück nach 12 Std Essenspause. Das sollte jeder ein Mal machen um wieder das Brot richtig zu schätzen und geniessen. Ich tue das öfters und kann nur empfehlen.
  • Letzten Dienstag, um 09:19 Uhr
    Siwa1505: Ich esse abends nach 19 uhr nichts mehr. bei Heisshungerattaken nach Süssem trinke ich aromatisierten Tee z. B mit Brownie geschmack
  • Letzten Dienstag, um 08:04 Uhr
    Matterhorn: Ich bin ein grosser Trinkmuffel!😏
  • Letzten Montag, um 17:20 Uhr
    LiebesAnker: In der Woche kann ich mich gut ans Intervallfasten halten...am Wochenende klappt es leider gar nicht so gut und leider schaffe ich es nicht auf Alkohol zu verzichten. Ich nehme es mir fest vor...aber dann kommen Nachbarn auf ein Bier vorbei oder wir werden zum Handball/Fussball schauen eingeladen und schwubs habe ich ein Glas Alkohol in der Hand.
  • Letzten Montag, um 08:01 Uhr
    FrauBarbara: 14 Stunden nichts Essen steigert mein Wohlbefinden und Wachheit des Körpers deutlich
  • Letzten Montag, um 07:59 Uhr
    FrauBarbara: Im Stress der vergangenen Woche doch wieder zu Keksen und Schokolade gegriffen
  • Sonntag, 07. April, um 10:55 Uhr
    Flusmi: Hallo guten morgen wünsche ich euch. Flumsi ist so happy das ich trotz kleinen rückschlägen doch innerhalb den 12 wochen was kleines geschafft habe. Habe 1kg verloren und 2cm Bauchumfang. Somit sage ich euch gebt nicht auf und besser in kleinen schritten abnehmen als später wieder alles drauf haben. Macht wieter und bitte nie den mut verlieren. Bis dahin euer flumsi
  • Freitag, 05. April, um 14:18 Uhr
    LiebesAnker: Seit Montag halte ich mich strikt ans Intervallfasten (16:8) und komme gut zurecht. Ich verzichte aufs Frühstück und auf Naschi sowie Alkohol. Klappt super und ich vermisse nix! Laut Waage habe ich auch schon über 1 kg abgenommen.

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten