IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Heute, um 21:05 Uhr
    Magga: Meine Portionen sind immer noch zu gross.
  • Heute, um 21:03 Uhr
    Magga: Habe es geschafft 3 mal eine Stunde Sport zu machen. Die Woche.
  • Heute, um 10:32 Uhr
    pucker: Könnte in der Tat mehr Gemüse und Obst sein ... jeden Tag. Hat einfach noch nicht "Klick" gemacht.
  • Gestern, um 15:15 Uhr
    toppmann: Sommer ist Eis essen für mich unverzichtbar : weniger Kohlenhydrate gegessen
  • Gestern, um 06:57 Uhr
    Kyralu: Bei den Temperaturen zwischen 30 und 39 Grand bekomme ich schlecht Luft. Daher ist Sport oder auch "nur" spazieren gehen im Moment für mich nicht drin :(
  • Gestern, um 06:55 Uhr
    Kyralu: Ich habe 2 cm Bauchumfang weniger :) Ich esse nicht mehr so viel wie früher.
  • Letzten Samstag, um 15:03 Uhr
    Voranstrich: Flop: Gestern war es ein Eis mit sehr süßen Blaubeeren.
  • Letzten Samstag, um 15:02 Uhr
    Voranstrich: Top-Erlebnis: Ich backe selbst Brot, esse dem heißen Wetter entsprechend leichte Kost.
  • Letzten Donnerstag, um 15:55 Uhr
    wommi: Gewichtszunahme
  • Letzten Mittwoch, um 07:48 Uhr
    Pommern: Viel gesündigt am Wochenende... Die ersten zwei Werktage dafür aber wieder sehr gesund ernährt!
  • Mittwoch, 29. Juli, um 22:11 Uhr
    RobinRy: Zum Mittag eine Suppe gegessen und keine Snacks oder Vorspeisen gewählt.
  • Mittwoch, 29. Juli, um 08:49 Uhr
    Pommern: Die Kilos purzeln... aber nur sehr langsam... schade... aber die Ernährungsumstellung tut mir gut...durchhalten!
  • Mittwoch, 29. Juli, um 07:08 Uhr
    Kyralu: Ich gehe bewusster einkaufen, und koche auch mit mehr Gemüse. Abgenommen habe ich auch ca. 5 kg.
  • Mittwoch, 29. Juli, um 07:05 Uhr
    Kyralu: Mein Flop: vor fünf Wochen habe ich mit hier angemeldet. Leider bin ich wohl doch nicht so ehrgeizig wie ich Anfangs dachte. Meine Faulheit überwiegt. Das \"muss\" ich ändern, denn ich fühle mich immer noch unwohl in meiner Haut!
  • Mittwoch, 29. Juli, um 07:00 Uhr
    Merry: Jetzt 2 kg leichter. Habe öfter Heißhunger auf süßes. Esse jetzt einmal pro Woche was ich will inkl. Süßigkeiten, dann klappt das mit d gesunden Ernährung den Rest der Woche, weil ich weiß dass ich einen Tag zur freien Verfügung habe. Das klappt super
  • Montag, 27. Juli, um 22:59 Uhr
    sarahschweikert: Ich habe um 15 Uhr Nudelsalat und Bratwürstchen gegessen und am Abend noch eine fette Pizza
  • Montag, 27. Juli, um 09:19 Uhr
    marlowe: Garmin Server sind down :(
  • Montag, 27. Juli, um 09:12 Uhr
    BiBi87: sobald ich Besuch habe fliegt meine gesunde Ernährung zum Fenster raus
  • Freitag, 24. Juli, um 08:41 Uhr
    Pommern: Sehr gesunde Woche gehabt, aber jetzt kommt wieder das Wochenende... ob ich da standhaft bleiben kann? :/
  • Donnerstag, 23. Juli, um 12:38 Uhr
    marlowe: Derzeit viel in Bewegung ... Ziel 10.000 Schritte pro Tag. Klappt prima mit Tracker

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten