Alle Top- und Flop-Erlebnisse

Mittwoch

2 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, um 10:51 Uhr
    Mueslichoc: Eine neue Bewegungs-/ Tanz-Form für mich entdeckt, die glücklich macht. Habe mich nach einem tollen Workshop für das Dauerangebot angemeldet. Nächste Woche geht's los, freu' mich schon. ;-)
  • Mittwoch, um 10:46 Uhr
    Mueslichoc: Alltag wieder eingekehrt, abends oft platt...und ich esse doch wieder unsinniges nach dem Abendessen.
  • Mittwoch, um 07:27 Uhr
    Heidi2505: Psyche angeknackst, kein Appetit Top oder Flop? Ich weiß es nicht. Ich glaube, ich hätte lieber die Psyche Top :-(

Letzten Sonntag

2 Tops, 0 Flops

  • Letzten Sonntag, um 20:35 Uhr
    agasonnenblume: jeden Tag ein Glas mit einem Löffel Gerstengras trinken
  • Letzten Sonntag, um 20:35 Uhr
    agasonnenblume: jeden Tag ein Glas mit einem Löffel Gerstengras trinken

Letzten Samstag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Samstag, um 18:44 Uhr
    Smokas: chili con carne,mit mager Rind Fleisch

Letzten Dienstag

2 Tops, 0 Flops

  • Letzten Dienstag, um 12:14 Uhr
    M.I.B.: Ich bin von Haus aus nicht der große Fleischesser, auch wenn es mir schmeckt. Seit Anfang des Jahres gab es nur noch 1x pro Woche Fleisch. Inzwischen vergessen wir sogar das Fleisch. Das kam von ganz allein und war nicht mal für meinen Partner schwer, obwohl er Fleisch liebt(e) und am liebsten jeden Tag gegessen hätte. Es gibt so viele Alternativen und man muss nicht immer nur die selben 10 Gerichte kochen. Das erfüllt mich mit Stolz und fühlt sich auch richtig gut an.
  • Letzten Dienstag, um 08:07 Uhr
    Kaugummiqueen: Ich habe seit Februar 2019 22 Kilogramm abgenommen :) Und das, ohne zu Hungern oder eine Radikaldiät zu machen. Ich fühle mich fitter und besser denn je!

Letzten Montag

1 Tops, 0 Flops

  • Letzten Montag, um 21:07 Uhr
    Sushi: Start ist geschafft 😉

Sonntag, 11. August

1 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 11. August, um 12:28 Uhr
    Bernd: Hab das Radfahrern als stressausgleich wiederentdeckt

Freitag, 09. August

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 09. August, um 12:49 Uhr
    Chmkkn: Wasser. Selbstg. M Wassermelone u pfefferminzbätter

Donnerstag, 08. August

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 08. August, um 11:00 Uhr
    Cicek23: Freue mich immer, wenn ich einen neuen Newsletter erhalte. Erinnert mich an meine Vorsätze 😊. Finde den Aufbau, Inhalt des Newsletters super interessant. Die Themen

Mittwoch, 07. August

1 Tops, 0 Flops

  • Mittwoch, 07. August, um 08:15 Uhr
    Mueslichoc: Habe im Urlaub meinen Lauf-Plan weiter geführt und erkennbare Fortschritte erreicht.

Dienstag, 06. August

1 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 06. August, um 09:34 Uhr
    EllaB: 5amtag.. als erstes Rezept kommt ein Pflaumenkuchen.. wie war das mit gesund ernähren?..
  • Dienstag, 06. August, um 08:45 Uhr
    Hendrik: Heute kommt wieder eine HelloFresh-Box. Die enthält eigentlich immer superleckere Gerichte und erspart das lästige Einkaufen und Rezepte-Ausdenken :)

Sonntag, 04. August

5 Tops, 0 Flops

  • Sonntag, 04. August, um 11:40 Uhr
    agasonnenblume: jeden tag 30 min laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:29 Uhr
    agasonnenblume: Jeden Tag laufen
  • Sonntag, 04. August, um 11:13 Uhr
    Perle75: Top

Samstag, 03. August

2 Tops, 1 Flops

  • Samstag, 03. August, um 16:25 Uhr
    B0632uj: Radler
  • Samstag, 03. August, um 16:24 Uhr
    B0632uj: Eis
  • Samstag, 03. August, um 16:23 Uhr
    B0632uj: Salat mit Pinienkerne

Dienstag, 30. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 30. Juli, um 09:17 Uhr
    Barbarlu: Das Wochenende war relativ "ess-intensiv" - falle momentan nicht in mein altes Muster zurück: "ist ja jetzt eh egal, ess ich noch ein bisschen" sondern bin voller Elan dabei, das aufgelaufene Kilo wieder loszuwerden. Hoffe sehr, dass ich das in den nächsten 40 Jahren so weiter beibehalten kann ....

Dienstag, 23. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Dienstag, 23. Juli, um 12:12 Uhr
    Barbarlu: habe meine Ziele gut im Griff: gehe regelmäßig zum Sport (macht sogar Spaß), habe jetzt insgesamt über 27 kg abgenommen - fühle mich super und hoffe, dass ich das auch beibehalte. Die Reduktion ist nicht das schlimme - das Gewicht zu halten ist die Kunst!
  • Dienstag, 23. Juli, um 11:35 Uhr
    Naix98: Nur noch gerade aus - Nie wieder Rückwärts!

Freitag, 19. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 19. Juli, um 10:21 Uhr
    Herlerfried: Ich will etwas ändern.

Mittwoch, 17. Juli

2 Tops, 2 Flops

  • Mittwoch, 17. Juli, um 17:41 Uhr
    petra61: Leider habe ich es nicht geschafft, meine Trainingseinheiten zu absolvieren.
  • Mittwoch, 17. Juli, um 14:42 Uhr
    HG678: Nach drei Tagen mehr Obst und Gemüse auf dem Teller, bewegt sich die Waage
  • Mittwoch, 17. Juli, um 08:37 Uhr
    Mueslichoc: Süßkram im Haus zu haben ist die Pest., egal in welcher Form. Kaum ist es da, ist es auch schon vernichtet.
  • Mittwoch, 17. Juli, um 08:36 Uhr
    Mueslichoc: Ich war schon 2 mal nach Plan Laufen, das Einsteigerprogramm läuft gut: soviel, dass man spürbar was getan hat, ohne Muskelkater, so dass Training alle 2 Tage auf jeden Fall möglich ist. Ich hatte völlig vergessen, wie gut man sich nach dem Training fühlt. ;-)

Dienstag, 16. Juli

3 Tops, 1 Flops

  • Dienstag, 16. Juli, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Dienstag, 16. Juli, um 23:08 Uhr
    Bernd: Mit Salat zum Mittag habe ich 1,5 kg in 1 Woche abgenommen ohne zu hungern
  • Dienstag, 16. Juli, um 09:15 Uhr
    Barbarlu: bin weiterhin auf guter Abnehmspur - es sind jetzt 27,3 Kilo weniger. Allerdings habe ich das mit viel Sport und WW hinbekommen. Der Ernährungscoach war sicherlich nochmals zum rekapitulieren hilfreich.
  • Dienstag, 16. Juli, um 09:14 Uhr
    Barbarlu: habe gerade das Ernährungsquiz gemacht - 13 von 18 Punkten. Ist ein bisschen doof, dass die falschen Antworten nicht angezeigt werden....

Sonntag, 14. Juli

4 Tops, 1 Flops

  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Wienerschnitzel
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:21 Uhr
    agasonnenblume: Buchweizen, Feta, Avokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado
  • Sonntag, 14. Juli, um 21:20 Uhr
    agasonnenblume: Top: Buchweizen mit Feta und Ovokado

Freitag, 12. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Freitag, 12. Juli, um 08:25 Uhr
    Mutti7056: Toller Spruch den ich diese Woche gelesen habe: Es ist nicht Dein Gesicht oder Dein Körper der Dich perfekt macht, sondern Dein Herz !!!

Donnerstag, 11. Juli

1 Tops, 0 Flops

  • Donnerstag, 11. Juli, um 09:23 Uhr
    syndor: 15 KG weniger in vier Monaten durch Intervall\"fasten\" (Einschränkungen halten sich in gut ertragbaren Grenzen) - bin ganz zufrieden

Mittwoch, 10. Juli

1 Tops, 1 Flops

  • Mittwoch, 10. Juli, um 10:33 Uhr
    Mueslichoc: Habe mir gute Laufschuhe besorgt und gehe heute das erste Mal nach langer Zeit wieder laufen. Kneifen gilt nicht, daher bin fest verabredet. Bin seehr gespannt, wie's läuft . ;)
  • Mittwoch, 10. Juli, um 10:32 Uhr
    Mueslichoc: Abends wieder bei gehaltvollen, süßen "Kleinigkeiten" zugeschlagen. Da fehlt die geeignete Strategie, vor allem, wenn ich erschöpft bin.

Dienstag, 09. Juli

2 Tops, 2 Flops

  • Dienstag, 09. Juli, um 23:03 Uhr
    Biggili74: 1 h functional Training, zum Abendessen nur 1 Nektarine, 1 Pfirsich und 100 g Kirschen
  • Dienstag, 09. Juli, um 20:55 Uhr
    EllaB: Heute wieder die Kuchenbox im FIZ gegessen. Sowas gehört einfach nicht mehr angeboten..
  • Dienstag, 09. Juli, um 08:17 Uhr
    Barbarlu: Habe mich für einen Frauenlauf im August angemeldet - und bin erst einmal zum Laufen gewesen....
  • Dienstag, 09. Juli, um 08:17 Uhr
    Barbarlu: Viel Sport gemacht, was tatsächlich immer mehr Spaß macht. Langsam, ganz langsam bekomme ich auch mein Essverhalten bei Grill-Events etc. in Griff - ich muss nicht mehr alles probieren. Habe sogar festgestellt, dass mir manche Sachen auch gar nicht mehr so gut schmecken - bin stolz auf mich....

Montag, 08. Juli

2 Tops, 0 Flops

  • Montag, 08. Juli, um 12:45 Uhr
    Lhaje: Kein Heißhunger mehr auf Süßes.
  • Montag, 08. Juli, um 08:53 Uhr
    Rapha96: Ich habe gestern bewusst als einzige keinen Kuchen gegessen und es war nicht soo schwer.

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten